Thematischer Bericht: Die Situation von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in der Inklusion in Luxemburg – Teil A (Französisch)
Sie können alle Schemata des Berichts herunterladen, indem Sie unten darauf klicken.
- Zusammenfassung des Ablaufs des Evaluationsprojekts (Französisch)
- Chronologie: internationale und nationale Entwicklungen in der Gesetzgebung und nationale institutionelle Entwicklungen (Französisch)
- Vereinfachtes Schema des inklusiven Schulsystems (Französisch)
- Vereinfachtes Schema des geänderten inklusiven Schulsystems gemäß Gesetzentwurf Nr. 8169 (Französisch)
- Empfehlungen aus dem Bericht Teil A, die in den OEJQS-Rahmenplan aufgenommen wurden (Französisch)
Öffentliches Enseignement fondamental:
- Schema für die Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen (Französisch)
- Akteure, die an einer Betreuung eines Schülers mit besonderen Bedürfnissen beteiligt sind (Französisch)
- Vorgehen bei einer Diagnose in der Grundschule (Französisch)
Öffentliches Enseignement secondaire:
- Schema für die Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen (Französisch)
- Akteure, die an einer Betreuung eines Schülers mit besonderen Bedürfnissen beteiligt sind (Französisch)
- Verfahren einer Diagnose in der Sekundarstufe (Französisch)
Zitieren der Veröffentlichung
OEJQS. (2023). Rapport thématique: La situation des élèves à besoins spécifiques en inclusion au Luxembourg – Partie A.